,

Clubabend Skiclub

Am Samstag, 25. März fand unser alljährlichen Clubabend zum Ausklang der Saison statt. Rund 60 Erwachsene und 30 Kinder genossen einen geselligen Abend im Sporthotel. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber für die tolle Bewirtung. Als Magic Moment bleibt die Kitchen-Eis-Party in Erinnerung: viele Glacé-Sorten, bunte Dessertvariationen, frische Früchte und hausgemachtes Gebäck bei fetziger Musik in der Hotelküche. Nebst den Preisverleihungen zu den Clubrennen wurden diverse Athleten für ihre tollen Leistungen während dem Winter geehrt. Zudem wurde Annamari nach 10 Jahren als JO-Leiterin verabschiedet. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals für den unermüdlichen Einsatz. Unter den Anwesenden Clubrennenteilnehmer:innen wurden diverse tolle Preise verlost. Der Hauptpreis – ein Fischer-Ski – ging an Eric Agrippi.

Der Clubabend bleibt allen in bester Erinnerung!